Montag, 16. September 2013

Erdöl baden Naftalan

Medizinische Eigenschaften Erdöl

 

"Thick Blut der Erde" - das sogenannte Naphthalin im Kaukasus. Mehr als 100 Jahre sind seit dem Beginn der Untersuchung und Anwendung von therapeutischen Eigenschaften Naftalan weitergegeben. Seine Wirksamkeit bei verschiedenen Erkrankungen durch die Ergebnisse von mehr als 1.600 wissenschaftlichen Artikeln und Büchern, darunter 270 Thesen bestätigt.

Naftalanovaja Öl durch die Haut absorbiert, hat eine positive Wirkung auf die kapillare Durchblutung, verbessert die Durchblutung in den kleinen Blutgefäßen, erweitert die Blutgefäße, senkt die Blutgerinnung, erhöhte Aktivität fementativnyh Prozesse, regt alle Körperfunktionen., Hat antimikrobielle Aktivität.
Der Hauptwirkstoff Naftalan sind Naphthenkohlenwasserstoffen, die entzündungshemmend, schmerzlindernd, gefäßerweiternde, anti-allergisch, anregende trophischen Funktionen, die die Intensität von Stoffwechselvorgängen zu erhöhen, regt die Prozesse der Spermatogenese, beschleunigt Eisprung und oogenesis haben.

GESCHICHTE naphthalan Öl


Naphthalan - "dicke Blut der Erde", schwarz-braun oder gelb gold, als ob mit der Sonne durchdrungen. Der Name kommt von dem Wort Nafta - das heißt, "fließt, undichte '- die Sprache der alten Meder, einer der staatlichen Formationen auf dem Territorium von Aserbaidschan. Das Feld hat erste naphthalan Ölquellen, und dann die Stadt von Naphthalin entstanden.
LEGENFA auf Naphthalan
Es war in alten Zeiten, zu Beginn des 6. Jahrhunderts n.Chr. Die Karawane von Händlern durch die Stadt, wo jetzt die Stadt Naphthalin weitergegeben. In diesen Orten gab es viele Seen von schlammigem Wasser. Um eine Beschädigung der Kamele zu verhindern, trieb sie aus dem Wasser.
In einer Kamel-Karawane war anders als seine anderen Kollegen Schlankheit und Krankheit. Er wollte nicht auf den Beinen halten und war so laut, dass sein Meister wütend Stöhnen. So sehr, dass die Karawane-Bashi die Entlassung eines kranken Tieres bestellt aus dem Wohnwagen:. ". Es ist besser zu sterben, vergiftet durch giftige Wasser heimischen Seen, als mit der schmerzhaften Krankheit zu leben" Leaving on a Patient sterben Kamel-Karawane weiter auf dem Weg Auf dem Weg zurück, lief durch der gleichen Stelle, wo es um die kranken Tier übrig war, bemerkte der Besitzer ein einsames Kamel-Karawane, nachdem es gelernt entfremdet. Camel erschien zu erholen, gut gelaunt und in guter Gesundheit. Alle Leute der Karawane, der wußte, daß das Kamel war sehr beeindruckt von dieser Tatsache überrascht. Es wurde beschlossen, um das Tier zu folgen. Zum Erstaunen der Menschen, würde das Kamel oft in die trüben Wasser der Seen gehen, schwimmen in ihm, und ging an Land, um unter der Sonne zu entspannen. Die Menschen haben festgestellt, dass unter der Trübung des Wassers war schwarz ölige Flüssigkeit und erkannte, dass die Heilung des kranken Tier mit ihm verbunden ist. Menschen verschmiert mit den Wunden der Hände und Füße, dass schwarze Öl wurde bald von den heilenden Eigenschaften von öligen Seen überzeugt, haben die Wunden geheilt. Da die Bevölkerung in der Nähe liegenden Dörfern begann, den magischen Flüssigkeit, wie Drogen-und wegen seiner Ähnlichkeit mit dem herkömmlichen Öl zu verwenden, und später gab ihm den Namen - ". NAPHTHALAN"
 
HISTORISCHE FAKTEN
Die erste Erwähnung des Naphthalan gefunden in den Werken der großen Dichter und Denker aserbaidschanischen Nizami Ganjavi (1141-1201), wo er schreibt über seine Beobachtungen der Ölexport naphthalan Wohnwagen aus dem Dorf Safi-Kurden, in der Nähe der heutigen Stadt Naphthalin entfernt.




Das Feld Naftalan - Naphthalin Stadt ist von der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku ist 320 km lang und 50 km südöstlich von der antiken Stadt Ganja. Laut den Archiven bis 1873, Naphthalin aus seichten Brunnen extrahiert, handgeschöpfte.

Gravur der berühmte britische Journalist und Künstler Charles Martin der Öl produzierenden Baku, in "Illustrated London News" am 21. November 1883


Seit mehreren tausend Jahren in Aserbaidschan konnten nicht nur in Öl, sondern auch für verschiedene Zwecke Naftalan verwenden. Nicht nur die Einheimischen, sondern auch Soldaten von Alexander dem Großen, wäre die römischen Legionäre, Wikinger, dringen Aserbaidschan, Alanen, Chasaren, und Vertreter anderer Stämme - Naftalan behandelten ihre Wunden. Naphthalane sowie exportiert werden: es in andere Länder exportiert Karawanenstraßen - bis Kiewer Rus, Zentralasien, Afghanistan, Indien und den Golfstaaten. Berühmte mittelalterliche Reisende Marco Polo nannte die Naphthalin "magische Lösung für Hautkrankheiten zu behandeln."

Wenn in dem XIX Jahrhundert Boom in Baku Ölindustrie in Aserbaidschan gibt es viele Europäer - Ingenieure, Industrielle, Bankiers. Im Jahre 1874 ein deutscher Ingenieur Yeager nahm Interesse an, was die Menschen vor Ort auf Naphthalan und begann mit der Herstellung von Salben, "Naphthalin" in Deutschland. Er exportiert in verschiedene Länder der Welt. Offensichtlich Deutschen Herstellung von Lösungen auf aserbaidschanischen naphthalane Basis guter Manager waren, weil diese Lösung wurde nicht nur in den europäischen Ländern in den russisch-japanischen Krieg 1904 verwendet wird, waren die japanischen Soldaten in naphthalan Salbendosen Teil eines Soldaten Kit Verbandskästen und als Erste-Hilfe- . Auf den Gläsern hatten sogar die Inschrift: "Wer ist dieser Salbe sollte keine Angst vor Wunden."

Seit 1920, erklärte das Feld Naftalan über von der sowjetischen Regierung übernommen und eine geschützte Zone. Seit 1926 begann Betrieb einer spezialisierten resort "Naphthalin" im Bereich des Feldes, wo die Patienten aus der ganzen Sowjetunion mit Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems, mit neurologischen, Haut, gynäkologischen, urologischen Erkrankungen behandelt wurden. Die Zahl der Patienten mit naphthalan Bad behandelt wurden etwa 70.000 Menschen pro Jahr. Im Institut für Baku Spa war organisiert Versuchslabor für die Untersuchung der biologischen Wirkung von naphthalan.

Es hat mehr als 100 Jahren seit Beginn der wissenschaftlichen Untersuchung und Anwendung von naphthalan gewesen. Sein hoher Wirkungsgrad bei vielen Krankheiten fest bewiesen. Heute ist der Ort Naftalan - einer der ältesten Orte in der Welt, ein nationaler Schatz von Aserbaidschan, deren Wert ist schwer zu überschätzen.

Die Stadt Naphthalin ist eine erstaunliche, einzigartig in der Welt ", Museum der Krücken." Hier sehen Sie die Krücken Vielzahl von Ausführungen und Größen, Spazierstöcke und einfach kleben. Alles, was sie von denen, die in der angekommen links "Naphthalin", konnte nicht ohne Krücken gehen, und er ging, warf sie hier als unnötig.
 

Es gibt in Naftalan 2 Möglichkeiten dort unter zu kommen, hier die ältere Klinik Sanatorium, am Ende gibt auch noch in einem neuem 5 Sterne Hotel nach westlichen Standard Behandlungen zu bekommen.Bitte hier für den Link den Google Übersetzer verwenden.
 
    http://www.naftalan.biz/





BEHANDLUNG Naftalan


Behandlung Naftalan

Behandlung Naftalan - ist eine leistungsfähige Therapie ist effektiver
70 Krankheiten, einschließlich Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Nervensystems, der Haut, Blutgefäße, Frauen-und Männer-Krankheit. Aufgrund der einzigartigen heilenden Eigenschaften Naftalan Behandlung fördert die Resorption von entzündlichen Prozessen, Schmerzen zu lindern, verbessern die Durchblutung und Stoffwechselvorgänge.

Derzeit erfolgt die Behandlung Naftalan unter Verwendung der neuesten Methoden: degummiert Naftalan, naftalanovaja Fraktionen und naftalanovaja Kohlenwasserstoffe in Kombination mit Hitze und UV-Strahlung.

Sanatorium Naphthalin bietet eine moderne Behandlung mit Naftalan Bäder (gemeinsame, sit, Kammermusik) und Verschmieren Naftalan durch Wärmelampe Solux gefolgt. Baden verwendet native (natürliche) Naphthalin und zur Schmierung auch deresined (geschält) Naphthalin. Entbastete Naphthalin nicht reizen die Schleimhäute, so erfolgreich dermal oder in Form von Tampons und Tabletts, angewendet sowie zur Schmierung Schleimhäute Zahnfleisch, Nase, Rachen und in Form von Öl Phonophorese Einatmen.
 

Behandlung Naftalan

Obschaya Dauer der Behandlung - bis zu 20 Tage. Während dieser Zeit können die Patienten 10-15 Sitzungen Bäder mit obligatorischen Pausen zu nehmen, unter der Aufsicht von Fachärzten.

naftalan-crude-oil-baths-14 Naphthalan Bad dauert 8 - 10 Minuten. 38 ° C. - Der Patient wird in ein Bad gefüllt naphthalan Öl auf eine Temperatur von 37 vorgeheizt platziert Öl dringt durch die Poren in das Blut und weiter mit verschwitzten geht zurück Sekrete. Dies, zusammen mit verschwitzten Sekrete aus aller schädlich für den Körper. Danach sollte der Patient Öl in der Dusche waschen und ins Bett gehen, weil der Prozess der Ölproduktion mit schädlichen Substanzen zusätzlich zu Bädern fortsetzen wird.

 


Naphthalan Schmierung auf einen bestimmten Bereich des Körpers zugeordnet sind, abhängig von der Erkrankung. Ein Teil des Körpers mit naphthalane vorgewärmt verschmiert und in einem solljuks Lampe mit einem Abstand von 75 - 100 cm, Länge 10 - 20 Minuten. Der Verlauf der Behandlung 15 bis 20 Verfahren.


Zusätzlich zu den Bädern und Schmieröle Behandlung Naftalan beinhaltet:


- Vaginalabstriche - Wattestäbchen mit reichlich getränkt deresined Naftalan 50 - 55 ° C, kotoryya in die Scheide für 45 eingesetzt - 60 Minen. Ein Behandlungszyklus 15-20 Tampons


- Rektale Mikro Einlauf (bei 12 bis 20 ml)


- Ultraphonophoresis deresined Naftalan (Naphthalin als Kontakt verwendet).


Um die Effizienz der Behandlung zu verbessern Naftalan gehalten im Komplex mit zusätzlichen Verfahren, die ausgewählt und ernannt werden von den einzelnen nach einer detaillierten Prüfung. Um Erhebungen in das Resort moderne Funktionsdiagnostik, klinischen und biochemischen Labor diagnostichekaya befragen.


Die Verfahren in der Anlage eingesetzt:

- Naftalan Bäder

- Jod-Brom-Bäder

- Naftalan Anwendungen

- Naftalan Tampons

- Paraffin

- Handmassage

- Vibromassage

- Fitnesstraining

- Unterwasser-Traktion

- Physiotherapie


Naftalan Behandlung wirksam ist, in eine Reihe von Krankheiten:


1. Krankheiten des Muskel-Skelett-Systems und des Muskel-Skelett-System:

- Rheumatoide Arthritis und Polyarthritis

- Gichtarthritis

- Brucellose Arthritis

- Post-traumatische Arthritis

- Verformen Arthrose

- Osteochondrosis

- Spondylosis Spinal

- Spondylitis ankylosans

- Myositis, Muskelschmerzen, Schleimbeutelentzündung, Sehnenscheidenentzündung und andere miofastsity


2. Erkrankungen der peripheren Nerven:

- Neuritis

- Neurologie

- Nervenwurzelentzündung

- Plexites


3. Erkrankungen der peripheren Nerven:

- Obliteriuyuschy endartermit obliteruyuschy und Atherosklerose der unteren Extremitäten

- Krampfadern der unteren Extremitäten

- Thrombophlebitis der oberflächlichen und tiefen Venen der unteren Extremitäten

- Morbus Raynaud


4. Hautkrankheiten:

- Psoriasis

- Ekzem

- Die atopische Dermatitis

- Allergische Dermatitis


5. Gynäkologische Erkrankungen:

- Entzündliche Krankheiten der weiblichen Geschlechtsorgane (Adnexitis, salpingo, Parameter, Umfang, Metritis, etc.)

- Funktionsstörungen der Eierstöcke

- Primäre und sekundäre Unfruchtbarkeit

- Becken peritonealen Adhäsionen


6. Chronische Prostatitis

 

Chinar Hotel & Spa NaftalanChinar Hotel & Spa Naftalan

  Außenansicht - Chinar Hotel & Spa Naftalan

 

Eine Alternative wäre in Kroatien in der Nähe von Zagreb.

http://www.naftalan.hr/de/smjestaj

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen