Samstag, 25. August 2012

Die Rick Simpson Story Hanföl THC

Die Rick Simpson Story – Hanf als Medizin gegen Krebs 

von Gesundheitsapostel

Eine Dokumentation von Rick Simpson über die Universal-Pflanze Hanf als wirksame Medizin gegen Krebs und viele andere Krankheiten.



Bis vor etwa 85 Jahren wurden Hanf-Medikamente in der ganzen Welt genutzt. Viele Arznei-Hersteller produzierten Hanf-Medikamente für viele Jahrzehnte von 1800 bis Anfang 1900. Als jedoch die große Pharmaindustrie entstand, verlor sich das Interesse an der Herstellung dieser wirksamen Hanf-Medizin.
Es ist wie mit allen Dingen die wirklich helfen können: Die Pharmaindustrie hat kein Interesse an Heilpflanzen, die sich nicht patentieren lassen und die Menschen gesund erhalten.

In der Dokumentation wird erzählt, wie viele Menschen mit verschiedenen Krebsarten – auch solche im Endstadium – mit Hanföl wieder völlig gesund wurden.





 Homepage vom Rick Simpson:  http://www.phoenixtears.ca/


Bei einer Gerichtsverhandlung vor dem obersten Gerichtshof wurde Rick Simpson wegen des Besitzes und des Handels mit Hanf schuldig gesprochen – obwohl er vor dem Anbau eine Abteilung der regionalen Polizei über den medizinischen Anbau benachrichtigt hatte. Zur Verhandlung bestätigten außerdem 6 Polizeioffiziere, dass Rick Simpson nicht in das Bild eines (Drogen-)Händlers passt. Weiter waren 10 Patienten sowie 6 Ärzte anwesend und bereit als Zeuge für Rick Simpson auszusagen, jedoch wurde allen die Aussage vom Gericht verweigert. Warum wohl?

Hanf gilt als eine der wertvollsten Pflanzen überhaupt. Diese Pflanze stellt nicht “nur” eine wirksame Medizin dar – sie lässt sich auch als Rohstoff für zahlreiche Produkte und Materialien einsetzen. Man könnte zahlreiche giftige, umweltschädliche Stoffe einfach durch Hanf ersetzen.
Daran hat die Industrie jedoch kein Interesse und da Politik und Gesetze von der Industrie gemacht werden, wird Hanf seit vielen Jahren nur als Drogen-Kraut verunglimpft.

.

  Deutsche Übersetzung 

 http://dotsub.com/view/fc4e051a-1709-4e63-8a2c-912b09486c9f?utm_source=player&utm_medium=embed



Deutsche Info über Hanföl und deren Anwendung

http://www.cannabis-med.org/german/download/magazin.pdf


Rick Simpson Croatia Seminar 2011 FORBIDDEN CURE (Full Version)

 

Weiterführende Links:

http://www.opencannabis.net/blog/877_krebs-heilen-mit-hanfl.html

http://www.cannabis-med.org/index.php?lng=de

http://www.cannabis-med.org/german/download/magazin.pdf

http://www.overunity.de/871/hanfoel-haschischoel-mit-hohem-thc-anteil-als-krebs-bekaempfungs-therapie/15/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen