Dienstag, 24. Januar 2012

MMS -Jim Humble

  

Eine Weltsensation, Malaria ist endlich besiegt.

Teil1


Teil 2 



 Malaria ist besiegt. Diese Klinische Studie zusammen mit dem roten Kreuz in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria. Alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria — weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag. In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt Todesursachen. Die Lösung ist so einfach aber die Pharma-Industrie ist nicht interesiert, das die Wahrheit, Malaria mit einem einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel zu heilen, ans Licht kommt, es wäre nicht rentabel oder patentierbar. In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt ! Die restlichen 11 am Tag darauf . Eine Weltsensation. Man muss dem Roten Kreuz für den Mut zur Innovation gratulieren!



KLARTEXT No 74 vom 13.06.2013
Eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
Redaktion: Boris Lauxtermann / Michael Grawe
Thema: MMS — HEILERFOLGE & ANWENDUNG Teil 1
zu Gast:

Dr. med. Antje Oswald — Fachärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Psychotherapie http://www.kinesiologie-kolleg.de
Dr. Andreas Kalcker — Biophysiker / CDS
http://www.andreaskalcker.com
Ali Erhan — MMS Spezialist / Paxisworkshops -
http://www.mms-seminare.de
Haftungsausschluss: Kulturstudio übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der in dieser Sendung genannten oder hier verlinkten Webseiten. Heilaussagen in jeglicher Form sind gesetzlich verboten und werden auch nicht abgegeben. In dieser Sendung finden Sie lediglich eine Zusammenfassung von Literaturrecherchen, Zitaten und Erfahrungen von Privatpersonen. Die Informationen hier geben nur die Auffassung der jeweiligen Autoren und Gesprächspartner wieder und stellen keinen medizinischen Ratschlag dar. Die Anwendung der hier gegebenen Informationen erfolgt immer und ausschließlich auf eigene Gefahr. Das Kulturstudio und seine Gäste haften nicht für etwaige Schäden, die aus der Anwendung der hier gegebenen Informationen entstehen können. Bei bestehender Krankheit suchen Sie immer einen Arzt oder Heilpraktiker auf, der sich auch mit alternativen Heilmitteln auskennt. Fehler und Irrtümer insbesondere bei den mehrsprachigen Übersetzungen vorbehalten. Beachten Sie stets die gesetzlichen Sicherheitshinweise auf den jeweiligen Produkten.


Facebook Gruppe – https://www.facebook.com/groups/mms.a…
MMS Selbsthilfe Forum – http://www.mms-selbsthilfe.de/
MMS Info-Seite – http://www.jim-humble-mms.de/
MMS Booklet – www.healingwithmms.com

http://livestream.kulturstudio.info
http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com


MMS -Jim Humble

Diese klinische Studie zusammen mit dem roten Kreuz in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria. Alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria -- weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag.
In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt-Todesursachen. Die Lösung ist so einfach, aber die Pharma-Industrie will nicht, dass die Wahrheit, Malaria mit einem einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel zu heilen, ans Licht kommt.

In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria Erkrankten wurden 143 Menschen an nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt ! Die restlichen 11 am Tag darauf .

 Bakterienkiller MMS

 http://www.jim-humble-mms.de/

 





Jim Humble, ein amerikanischer Erfinder, hat ein Mittel entdeckt, dessen Anwendung schier Unglaubliches verspricht: Viele der großen Krankheiten der Menschheit sollen durch sein Präparat mit dem Namen MMS besiegt werden können. Dabei ist MMS kein Medikament, sondern ein Mineralienpräparat, das jeder selbst herstellen kann


Menschen  die sich für das MMS interessieren haben aus verschiedenen Gründen eine innere Resonanz zu dem Thema. Die kann sehr unterschiedlicher Natur sein:

Allermeist folgende
- einerseits sind es natürlich diejenigen, die Hilfe suchen, das sind Menschen, die in der Regel eine Krankheit haben

- andererseits die, die sich von dieser Thematik provoziert fühlen

- natürlich auch noch die, die einfach Begeistert sind von der Idee, die sie logisch nachvollziehen können und die es evtl. ausprobieren wollen

- und ein paar ganz wenige, die sich ganz nüchtern und „wissenschaftlich“ damit beschäftigen und es von  Grund auf vorurteilsfrei „untersuchen“




 - Meiner Mutter (über 60) hilft es, besser mit ihrem entzündlichen Rheuma klar zu kommen. Die Gelenke schmerzen nicht so stark, sie nimmt aber nur 3 Tropfen am Tag. Ihre Erkältungsbeschwerden sind völlig weg, seit MMS keine Erkältung mehr.

- Meinem Onkel half MMS (3 Tropfen am Tag) seine brennenden und roten Augen, vermutlich eine Allergie, zu heilen. Vor nahm er täglich Augentropfen, welche nur die Symptome linderten. Er konnte einer Frau beim Italienurlaub den Urlaub retten. Diese bekam eine Erkältung und MMS half sofort, die Frau wollte am nächsten Tag gleich wieder 3 Tropfen MMS nehmen, weil es so gut geholfen hatte.

- Der Sohn (Teenager) einer bekannten half MMS bei nur einmaliger Einnahme von 3 Tropfen.

- Mir half MMS bei einer akuten Erkältung/Schweinegrippe. Ich nahm allerdings mehrmals am Tag 3-5 Tropfen, dadurch konnte ich alle Tätigkeiten wie sonst auch erledigen. Der einzige Haken beim MMS ist der Stuhlgang. Wenn man akut krank ist, sollte man besser zu hause bleiben, da man plötzlich dringend auf die Toilette flitzen muss. Man fühlt sich aber nicht Darmkrank oder geschwächt.

- Eine bekannte, der ich von Jim Humble und MMS berichtete, hat sich das Buch gekauft und das Mittel im Internet bestellt. Sie konnte dadurch auf all ihre Asthmamedikamente verzichten. Ihr chronischer Kopfschmerz verschwand und auch keine Asthmabeschwerden mehr. Sie nahm 15 Tropfen täglich bzw. die Dosis, welche im Buch genannt wird.

- Meiner Schwester konnte MMS bei ihrer starken Erkältung nicht helfen, da sie es nur einmal genommen hatte und danach wegen des Toiletten-Effekts nicht mehr nehmen wollte. Allerdings bemerkte sie nach der ersten Einnahme, wie die Erkältung von MMS abgehalten wurde, ihre Bronchien zu befallen.

- Neulich hatte ich eine Brandverletzung zu behandeln. Der brennende Schmerz ließ sofort nach, als ich nur wenige Sekunden 1 Tropfen pures Basic ohne Activator auf die Wunde/Blase gab. Im Buch ist das genauer beschrieben, das wichtige ist, es hilft.


MMS Erfolgsfälle - Erfahrungsberichte

23.01.12 - Katze Niereninsuffizienz
Katze 5,5 Jahre hatte immer erbrochen und war völlig matt und uninteressiert. Bin zum Tierarzt, hat Niereninsuffizienz diagnostiziert aufgrund Blutwerte. Arzt meite ...mehr erfahren

23.12.11 - keine HPV-Viren mehr im Körper
Hallo, ich möchte unbedingt mitteilen, dass ich durch die Einnahme von MMS1 den HPV-Befall an der Gebährmutter beseitigen konnte! Die Gruppe der HPV-Viren ist groß, ...mehr erfahren

19.12.11 - Hund mit dermatitische Pyodermie (Hotspots)
Hallo lieber Jim Humble, mein Hund Ben (Golden Retriever, 9 Jahre) ist dieses Jahr Anfang Mai an Hotspots erkrankt. Er hatte einige offene Stellen am Rücken, aus denen ...mehr erfahren

12.12.11 - Herpes
Hallo ihr Lieben ich mal wieder... habe seit langer Zeit mal wieder Herpes bekommen und malte mir aus wie es wieder würde.. Habe es schon oft gehabt und wusste Abends ...mehr erfahren

07.12.11 - Heilung und Kräftigung einer 84 J. Frau nach OP am Herz
Auf Grund einer Operation und einem Blutverlust war sie sehr geschwächt. Sie bekam schon im Krankenhaus von mir tgl. 1 Teel Schafgarbenpulver (hl. Hildegard) zum Wunde ...mehr erfahren

08.11.11 - Prostata Werte, Blutfett
Hi,ich kann nur sagen diese Tropfen sind wirklich eine Wundermittel,ich habe sie bekommen durch eine Glauben Schwester,da ich an eine Prostata Vergrößerung leide und ...mehr erfahren

08.11.11 - Verhinderung von Katzenschnupfen
Vorgestern kam meine Vermieterin zu mir, weil ihre Katze Metaxa nur noch würge und nicht mehr fresse. Ich untersuchte sie kurz (ich bin Tierpflegerin und Therapeutin ...mehr erfahren

08.11.11 - ständige Blasenentzündungen
Ich hatte 13 Monate ständige Blasenentzündungen, immer wieder Bakterien, immer wieder Schmerzen, es war fürchterlich. Sowohl von der Hausärztin wie auch vom Urologen ...mehr erfahren

07.11.11 - begeisterter Nutzer berichtet (Lähmungserscheinungen)
Ich bin 22 Jahre alt und begeisterter Nutzer seit Jahren und möchte gerne viele viele junge Menschen erreichen, denn uns gehört die Zukunft! Und die Pharmaindustrie ...mehr erfahren

03.11.11 - hohes Fieber, starke Erkältung
Ich bin durch eine Bekannte zu diesem Thema aufmergsam gemacht wuden. Hat mich sofort interessiert und habe mir alle Bücher zu diesem Thema gekauft und sehr schnell gelesen ...mehr erfahren

19.10.11 - allgemeines bei Erkältungserscheinungen
ich nehme mms1 sofort wenn ich merke ich bekomme eine erkältung-den anderen tag sind die gliederschmerzen weg und ich fühle mich wieder fit und es kommt zu keinem richtigen ...mehr erfahren

17.10.11 - Erfolgreich Zyste in der Kniekehle weg ge mmst :-)
Seit 4 Wochen quälte mich eine Zyste in der Kniekehle und nichts konnte mir helfen diese zum verschwinden zu bringen. Ich konnte kaum noch laufen und mein Bein schmerzte ...mehr erfahren

16.10.11 - Gutes Hautgefühl
-Gutes Hautgefühl- Meine Famielie und ich baden seit ca. 3 Jahren in einer Mischung von (20 zu 40) MMS-Lösung und finden es sehr angenehm. Wir benutzen kein Schaumbad ...mehr erfahren

07.10.11 - Pferd mit Melanome, Katze(n) m. Bindehautentzündung uvm...
Hallo, wir haben ein schon älteres Pferd, bei dem wir Angst hatten das es den Winter nicht überlebt, da es innerliche und äußerliche Melanome hat. Wir gaben dem Pferd ...mehr erfahren

05.10.11 - Nobelpreis an Jim Humble, alle Art von Krankheiten geheilt mit MMS
Jim Humble, er verdient den allerhöchsten Nobelpreis! Seit 3 Jahren nutze ich MMS für meine Familie & Freunde und Tiere. Meine bisherhige Erfahrungen, wobei MMS half ...mehr erfahren

04.10.11 - offene Beine & Wundrose
Vor ca. 1 1/2 Jahren begann mein Leiden, offene Beine. Durch meinen Hausarzt bekam ich die besten Verbandsmittel, Salben und Disinfektionsmittel um die Wunden zu reinigen ...mehr erfahren

02.10.11 - Geschwür am Gaumen
Seit drei Wochen quälte mich ein Geschwür am Gaumen. Es wurde immer größer und rauher und störte mich schon beim Sprechen und Schlucken. Es war mittlerweile auf ca. ...mehr erfahren

26.09.11 - Borreliose und verschiedene Co-infektionen
ich habe seit 17 j borreliose und verschiedene co-infektionen,vielseitige beschwerden,vieles ausprobiert(lange antibiotika therapien)kurze besserungen vor 6 monaten ...mehr erfahren

07.09.11 - Muttermal in der Ohrmuschel
Wende mms seit knapp drei Wochen an: Ein böse aussehendes `Muttermal´in der Ohrmuschel ist durch öfteres Bestreichen mit der Lösung, die ich auch zum Zähneputzen verwendet ...mehr erfahren

05.09.11 - Hund mit Borreliose und HD
Hund 2 1\2 Jahre alt wurde beim Tierarzt auf Boreolose positiv getestet. Ein alter und ein neuer Tita. Dazu kam die Diagnose einer schweren HD. Der Hund war seit ca ...mehr erfahren

15.08.11 - schmerzende dunkle Pickel
Vor drei Monaten entwickelte sich zwanzig Zentimeter oberhalb der Hüfte auf der linken Körperseite sehr plötzlich eine handtellergroße Fläche mit schmerzenden dunklen ...mehr erfahren

10.08.11 - Harnwegsinfekt einer Katze und vieles mehr
MMS ist einfach nur genial! Hier möchte ich die Heilung durch MMS meines Kater Fillefanz und mir berichten: Fillefanz schien an einem Harnwegsinfekt erkrankt zu sein ...mehr erfahren

10.08.11 - Arthrose (Fortsetzung folgt...)
Besten Dank erstmal. Freue mich über den unglaubnlichen Verlauf bei der Schuppenflechte meines Neffen demnächst weiter berichten zu können. Übrigens habe ich meiner ...mehr erfahren

10.08.11 - Schuppenflechte
Ihr Lieben, nun ein paar Zeilen zu einem erstaunlichen Erfolgsfall in meiner Familie. Mein Neffe, 9Jahre, züchtet seit ca. 2 Jahren eine Schuppenflechte unter seinem ...mehr erfahren

09.08.11 - Blutvergiftung
Ich hatte kürzlich eine beginnende Blutvergiftung am linken Fuß. Mein Fuß war schon ganz blau angelaufen und die Wunde tat weh weil sie sich entzündet hatte. Mein linkes ...mehr erfahren

08.08.11 - immer wieder kommenden Hautpilz
Ich leide seit 20 jahren unter immer wieder kommenden Hautpils, mein Hautarzt, sagt.. es komme aus der Umwelt legt sich auf die Haare und trpft somit auf meine Haut ...mehr erfahren

31.07.11 - MMS Tagebuch von Frau A.A
In den öffentlichen Medien bin ich auf dieses besonderen Produkt aufmerksam geworden und habe in den letzten 3 Tagen soviel darüber gelesen das ich ganz quadratische ...mehr erfahren

31.07.11 - schmerzhafte Gürtelrose am linken Oberschenkel
Ich hatte eine unglaublich schmerzhafte Gürtelrose am linken Oberschenkel. Mein Arzt gab mir schmerzlindernde Medikamente und sagte das es ca. ein viertel Jahr dauern ...mehr erfahren

30.07.11 - Hund mit Hotspots, anderer Hund mit Schlaganfall
Da ich seit geraumer Zeit MMS selbst einnehme und von der Wirkung überzeugt habei ich MMS auch bei meinem Golden Retriever Matze ausprobiert. Er leidet immer wieder ...mehr erfahren

30.07.11 - starke Darmschmerzen, Blinddarmenzündung?, schmerzen Hüftgelenken
Vor 2 Monaten wurde ich mit 41 Fieber und starken Darmschmerzen in die Notaufnahme unserer Klinik eingeliefert - verdacht auf Blinddarmenzündung. Ich wurde morgens ...mehr erfahren

18.07.11 - Bandwurm bei Katze Shiva (mit Bildern)
Unsere Katze Shiva war eine zugelaufene und abgemagerte Katze im schlechten Zustand. Nachdem sie etwas zugenommen hatte und etwas zutraulich wurde, kam sie zum Tierarzt ...mehr erfahren

18.07.11 - niedriger Blutdruck, Wasser in den Beinen, Infektanfälligkeit, Zahnverfärbungen uvm...
niedriger Blutdruck, Wasser in den Beinen, Infektanfälligkeit, Zahnverfärbungen, Zahnsteinbildung, Gereiztheit, Chronischer Durchfall, ständiges Wasserlassen nachts ...mehr erfahren

17.07.11 - Schnupfen , Erkältungen, Grippe, Hautpilz
Nachdem ich MMS 1 nun schon seit längerer Zeit kenne und immer wieder für die kleineren Blessuren verwende,möchte ich heute auch einmal meine Erfolgsfälle vermelden ...mehr erfahren

11.07.11 - Jessy D. - Gallenkolik/Gallensteine
Ende des Jahres 2010 musste bei meiner Mutter eine OP an der Galle durchgefuehrt werden, um Gallensteine zu entfernen. Es wurde ein Stand gelegt und sie wurde entlassen ...mehr erfahren

11.07.11 - Sodbrennen, Hüftarthrose(Stufe 2)
Ich habe angefangen von einem MMS1 Tropfen plus ein Tropfen 50%tige Zitronensäure bis 15 und dann wieder zurück. Mein Sodbrennen,das ich schon längere Zeit hatte,ist ...mehr erfahren

05.07.11 - Armschmerzen & Beinschmerzen
ich konnte meine linken arm seit jahren nicht mehr heben und hatte schmerzen kein arzt konnte helfen und mein linker fuss hat so geschmerzt dass ich zeitweise nicht ...mehr erfahren

30.06.11 - Ohr und Nebenhöhlenentzündung, Elefantenfuss
Ich bin schon seit ca. 8 Monaten MMS Anwender. Meine Probleme mit dem linken Ohr und Nebenhöhlenentzündung wurden komplett geheilt. Seitdem nahm ich es nur noch gelegentlich ...mehr erfahren

24.06.11 - Ellebogen, Schleimbeuteldrüse
Aufgrund meines Berufes ( Schreibtisch ) habe ich am Ellenbogen eine gepolsterte schicht aus der schleimbeuteldrüse. Damit schützt sich der Körper bzw die Drüse den ...mehr erfahren

20.06.11 - starke schmerzen im linken arm,hand,schulter.
hallo,ich hatte seit 08.2010 starke schmerzen im linken arm,hand,schulter.grund: habe 3 bandscheibenvorfälle und eine spinale enge unfallbedingt(2003 und vorher) in ...mehr erfahren

16.06.11 - Harnsäurewerte
Kann einen ganz unerwarteten Erfolgsfall vermelden. Habe seit ich denken kann erhöhte Harnsäurewerte. Bin heute morgen nur mal zum Spaß wieder in die Apotheke zum messen ...mehr erfahren

11.06.11 - starke Schmerzen in Muskel, Sehnen und Gelenken mit Steifheit und Anschwellungen
Lieber Jim, liebes Team vitalundfitmit100. heute möchte ich mich ganz herzlich bei Jim bedanken für die Verbreitung seiner Entdeckung, die ja nun schon sehr vielen Menschen ...mehr erfahren

10.06.11 - äußerliche Anwendung mit MMS1 - Ekzem auf der Stirn
Erflgreiche äußere Anwendung von MMS. Mein 14 jähriger Sohn hatte seit 4 Monaten ein Ekzem auf der Stirn, oberhalb der Augenbraue, das mit nichts zu bekämpfen war ...mehr erfahren

06.06.11 - EHEC?
Gestern überfiel mich abends fürchterliche Übelkeit mit Erbrechen .und starkem wässrigen Durchfall. Mein Mann machte mich aufmerksam, daß Sojasprossen in Verdacht stünden ...mehr erfahren

05.06.11 - Bluthochdruck
Sehr geehrter Herr Jim Humble! Wir haben durch Zufall von MMS erfahren. Meine Frau und ich sind 74 Jahre. Wir haben täglich jeder eine Tablette gegen Bluthochdruck ...mehr erfahren

30.05.11 - MMS bei Pilz
Hier mal mein Erfolgsfall, den, wie ich hoffe, leidgenossen als ermutigung empfinden. Es handelte sich hierbei um 2 Plagegeister die wirklich unangenehm sind nämlich ...mehr erfahren

27.05.11 - Ekältung, Nebenhöhlen, Pilz
Auch ich muß nun einmal berichten: Da ich durch Zufall vor zwei Jahren auf MMS gestoßen bin und es auch seitdem einnehme geht es mir sehr gut. Bei mir hat sich eine ...mehr erfahren

16.05.11 - Haarlinge bei Pferden uvm...
Nun habe ich noch einen Bericht für Sie bzgl. unseres zweiten Pferdes Wir haben unser Pferd Ramiro vor ca. 6 Wochen in einem äußerst schlechten Zustand übernommen ...mehr erfahren

15.05.11 - Pollen Allergie
Seit Jahren (nach Entfernung der Mandeln) habe ich eine Pollen-Allergie, die jedes Jahr länger dauerte. Erst als ich von einem Arzt hörte, der u.a. Elektroakkupunktur ...mehr erfahren

14.05.11 - Bisswunden am Hinterlauf und Hals (Hund)
Nachricht mein Hund hat 4tiefe Bisswunden am Hinterlauf und Hals gehabt die ich teilweise nicht gesehen habe. Am nechsten Tag nahm die Schwellung sehr zu und roh nach ...mehr erfahren

09.05.11 - unerklärte Hauterkrankung bei einem Pferd
Nach tatsächlich nur einmaliger äußerlichen Anwendung mit MMS1, verschwand unerklärte Hauterkrankung bei einem Pferd meiner Kunden. Sämtliche Versuche mit allen möglichen ...mehr erfahren

09.05.11 - Fusspilz direkt an der feinen Haut der mittleren Fussohle
Ich hatte einen garstigen Fusspilz direkt an der feinen Haut der mittleren Fussohle. Dieser zeigte sich auch gegen verschiedene Cremes und Salben aus der Apotheke ...mehr erfahren

02.05.11 - Quaddeln und Juckreiz, Erfahrungen mit MMS2
Meine Erfahrung mit MMS 2 Im September vergangenen Jahres bin ich schwer gestürzt. Damit ich nachts schlafen konnte, habe ich abends eine Ibuprofen genommen. 4 Tage ...mehr erfahren

02.05.11 - Kälber mit Durchfall, fußballgroßer Abszess
Kälber mit Durchfall sind am andern Tag wieder fit, wenn sie morgens und abends in ihre Milch jeweils 15 Tropfen aktiviertes MMS tranken. Eine Kuh mit riesigem, fast ...mehr erfahren

15.04.11 - Neurodermitis, Mandelentzündung und Arthrose
Hallo, jetzt kommt mein 2. Bericht: Nach dem großen Erfolg mit meiner Katze Jeany, riet mir mein Freund aus Frankfurt, auch meine beiden Ellbogen, an denen ich sehr ...mehr erfahren

13.04.11 - wiederkehrende Infekte (Mandelentzündung, Blasenentzündung, Erkältung)
Endlich wieder gesund Ich hatte seit 3 Jahren wiederkehrende Infekte (Mandelentzündung, Blasenentzündung, Erkältung). Jeden Monat war ich 1x krank. Mein Arbeitgeber ...mehr erfahren

13.04.11 - Katze Jeany Wunderheilung, gelähmt, blind und Zahnentzündung
Hallo, ein Freund hat mir MMS zugeschickt, weil meine Katze Jeany (11 Jahre alt), die völlig erblindet war, einen Schlaganfall erlitt und seitdem auf einer Seite gelähmt ...mehr erfahren

07.04.11 - chronische Bronchtis
Ich (55) habe seit "Kindesbeinen" chronische Bronchtis und bin dadurch sehr infektanfällig. Ich habe MMS 1 1/2 Jahre genonnen - war nicht menr krank - und habe es dann ...mehr erfahren

01.04.11 - Bindehautentzündung
Hallo Habe eine schwere Bindehautentzündung (mit Sicherheit bakterieller Art) innerhalb von 10 Tagen vollständig abgeheilt. Dosis war zweimal täglich 5 Tropfen. ...mehr erfahren

28.03.11 - Ohrekzem,Warzen
Hallo zusammen, meine Tochter ist 13J. und leidet an einem schweren Ohrekzem an beiden Ohren. Das seit fast 2 Jahren ständig mit Antibiotika und Cortison behandelt ...mehr erfahren

25.03.11 - Zahnschmerzen, Infektion im Kiefer
Ich bin auf MMS durch einen Bekannten gekommen. Meine Tochter hatte in diese Zeit mehrere Monate Zahnschmerzen und viele Behandlungen hinter sich gehabt,nichts half ...mehr erfahren

24.03.11 - Sinusitis (Stirn, Nasen, Nebenhöhlen Eiterungen)
Folgendes habe ich probiert, als ich wieder einen sehr schweren schnupfen bekommen habe. da ich leider immer wieder probleme mit stirn und nasen nebenhöhlen eiterungen ...mehr erfahren

21.03.11 - Muttermale am Rücken, Lisa berichtet
Liebe MMsler! Habe zwei grosse Muttermale am Rücken mit MMS 1 3 Tage lang betupft... und siehe da am 4. Tagen fielen sieeinfach als braune Kruste ab. Einfach wunderbar ...mehr erfahren

15.03.11 - Juckreiz am ganzen Körper
Hallo liebe Leute! Ich habe sehr viel Erfolg mit MMS.Jedes mall wenn ich zur Erkältungneige und schon wirklich den Virus spüre nähme ich sofort MMS und bin sofort wieder ...mehr erfahren

08.03.11 - Prostata Beschwerden verschwunden, PSA Wert gesunken
Mein Neffe nimmt seit 3 Monaten MMS.Nach dem 3. Tag der Einnahme waren die durch seine Prostata verursachten Beschwerden wie ständiger Harn drang, Brennen gänzlich ...mehr erfahren

04.03.11 - Leberfibrose, Hepatitis C, Syphilis, Lymphkrebs
Habe einen Patien mit Leberfibrose die im 3 Monate geheilt wurde auch das Virus Hepatitis C wurde weg von leber und Körper! Einen anderen mit Limphkrebs die sehr schnell ...mehr erfahren

02.03.11 - Huskimischling mit Nasenkrebs - Migräne bei Bekannten
Hallo,Bitte basteln Sie die Meldung im Wortlaut selber zusammen, denn ich werde in 7 Minuten zur Strahlentherapie abgeholt. Es geht wieder um den Huskimischling mit ...mehr erfahren

01.03.11 - starke Bronchitis & Fußnagel mit Vereiterung
Mein Vater,wohnhaft in Santany,Spanien,gab mir nachdem ich mit starker Bronchitis und Husten"vom Flugzeug ausstieg",dieses 1 und1Set über 4Tage zum einnehmen,obwohl ...mehr erfahren

28.02.11 - herankommende Erkältung und allg. Infos von Anwenderin
Hallo, ok, jetzt hab ichs verstanden. Danke, dass Sie sich so mit mir auseinandersetzen. Da hab ich dann gleich auch noch interessante Infos für Sie: Vor mittlerweile ...mehr erfahren

23.02.11 - rasche Heilung einer postoperativen Entzündung der operierten Brust
Seit März 2010 nehme ich MMS nun schon in immer unterschiedlichen Dosen und habe auch wochenlange Phasen mit Kombination von 40 Tropfen MMS1 und 4 Kapseln MMS2 gut ...mehr erfahren

11.02.11 - Husten mit verschleimten Bronchien und vieles mehr...
Vielen Dank Mr. Humble! Habe von einem Freund die Empfehlung für Ihr MMS 1 erhalten, und es selbst getestet, und erfahren wie wirksam es ist! Litt seit ca. 2 Jahren ...mehr erfahren

26.01.11 - Grippesymptome, Entündung erfolgreich bekämpft
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: niki An: Andre Betreff: Re: Danke für die erfolgreiche MMS-Behandlung aus Dornhan Guten Tag André Freut mich ...mehr erfahren

20.01.11 - Blutschwammerl + keine Erkältung mehr
Ich verwende MMS von Jim Humble seit einem Jahr, zuerst 2-mal und jetzt einmal täglich. Ich hatte plötzlich auf der Zungenunterseite ein "Blutschwammerl". So was haben ...mehr erfahren

22.12.10 - chronisch entzündete Mandel und vieles mehr...
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Hier nun mein Erfahrungsbericht mit MMS: Es ist nun schon 1 1/2 Jahre her als ich mehr oder weniger durch Zufall auf MMS gestoßen ...mehr erfahren

21.12.10 - Pilz im Genitalbereich und Blasenentzündung geheilt
Servus, meine Schwester litt vor zwei Wochen an einem starken Ausfluss mit brennendem Juckreitz im Genitalbereich. Sie hat sofort ein MMS-Bad genommen und sich öfters ...mehr erfahren

25.11.10 - Katze trinkt MMS Wasser von alleine
Ich hatte MMS in eine Schale mit warmen Wasser getan und meine Füße darin gebadet. Dann habe ich vergessen das Wasser weg zuschütten und es stand im meinem Zimmer. Als ...mehr erfahren

15.11.10 - Krebs kann geheilt werden
Hi, Gebärmutterkrebs, hervorgerufen durch Herpes-Viren. Mehrfach tägliche innere Spülungen, nach 6 Wochen nichts mehr vorhanden. Ärztl. Untersuchung vor und nach den Spülungen ...mehr erfahren

04.11.10 - Allergie erfolgreich bekämpft
Über zehn Jahre habe ich mit eine nicht genau diagnostizierte Allergie gekämpft. Ich hatte schlimme Anfälle, und fast immer eine verstopfte Nase.Nachts konnte ich nicht ...mehr erfahren

24.09.10 - Sommergrippe erfolgreich behandelt
Ich bin mit einer nicht ausgeheilten Sommergrippe nach Indien gereist, und bereits im Flugzeug war sie mit Schüttelfrost und starken Kopfschmerzen stärker als vorher ...mehr erfahren

23.09.10 - keine spur mehr von Moskitostichen
Im letzten Jahr litten meine Frau und ich hier in Mallorca schlimm unter Moskitostichen. Die Einstichstellen schwollen stark an und wurden hart. Es begann sich Eiter ...mehr erfahren

21.09.10 - Pferd mit Melanome und Augenentzündung
Hallo, ich wollte mich mal wieder melden, da Sie ja gerne Erfolgsmitteilungen hören möchten: Inzwischen habe ich eine 3-wöchige Kur bei meinem Pferd mit den Melanomen ...mehr erfahren

17.09.10 - Gelbsucht,Problem mit der Lunge geheilt
Seit Jahren hatte ich von Zeit zu Zeit enorme Probleme mit der Leber - der Stuhl wurde weiß, der Urin dunkel, die Haut gelb, ich konnte viele Sachen nicht mehr verdauen ...mehr erfahren

17.09.10 - Hautkrebs? Veränderte Leberflecken...
Hallo liebe Leute, habe mit MMS schon einige Erfahrungen gemacht.Habe vor einigen Wochen einen verdächtigen Leberfleck auf meinem Oberschenkel ausgemerzt. Der Leberfleck ...mehr erfahren

16.09.10 starke Erkältung schnell überwunden
Hallo Leute, letzte Woche hatte ich eine sehr starke Erkältung (oder es war bereits richtige Grippe) mit allen Symptomen: Halsschmerzen, schmerzhafter Husten, Schnupfen ...mehr erfahren

16.09.10 Darminfektion - Herr B. berichtet
hallo, ich hatte nun genügend zeit erfahrungen mit mms 1 am eigenen körper zu sammeln und ich muss sagen, es funktionert tatsächlich sehr gut. ich als auch mein geschäftspartner ...mehr erfahren

24.08.10 Katze Killian wieder gesund und munter
Um auf eine vergrößerte Bildansicht zu gelangen, klicken Sie auf ein beliebiges Bild. Bildbeschreibung(en) sind hinzugefügt (nur in vergrößerter Ansicht). ...mehr erfahren

13.08.10 Herr H. - unbekannte Hautkrankheit
Hallo, ich möchte auch meinen Erfolgsbericht melden. Die Haut meiner Oberschenkel war gegen fast jeden Hosenstoff allergisch. Meine Not war ziemlich groß. Ich habe MMS ...mehr erfahren

26.07.10 - Frau K. - Nasennebenhöhlen-Entzündung
Hallo und guten Tag, als Erfolgsbericht kann ich für mich berichten, daß ich mit MMS ( tägl. 9 Tropfen 1x ) meine Nasennebenhöhlen-Entzündung zu 90% heilen konnte ...mehr erfahren

15.06.10 - MMS rettete Ente
Danke MMS! Herr Humble, als ich eines Sonntags an einer Strasse vorbei fuhr, sah ich Leute um eine große weiße Ente drumherum...sie schüttelten ihr Hals..grüner ...mehr erfahren

11.06.10 - Frau A. - Erfolgsfall bei Morbus Crohn
Sehr geehrter Herr, Hab noch einige Tage gewartet, weil hier gerade Einiges in Sachen MMS in Bewegung ist. Der grösste Erfolgsbericht ist für mich, dass eine Freundin ...mehr erfahren

09.06.10 - Pferd mit Hufrehe geheilt mit MMS
Eine Stute in unserem Stall leidet an chronischer Hufrehe. Bei einem Hufrehe-Schub im Frühjahr wurde sie wie folgt mit MMS behandelt. Das Pferd konnte nicht laufen ...mehr erfahren

09.06.10 - Tumor bei Rexmaus
ich habe seit ca. einem halben jahr 2 rexmäuse bei mir zuhause und einer der kleinen racker hat einen tumor bekommen (passiert bei den rexmäusen oft). meine bekannte meinte ...mehr erfahren

04.06.10 - Hund Basti - Arthrose, Nierenversagen
Unser Hund Basti Erster Teil Unser Basti ist knapp 12 Jahre, ein nicht ganz reinrassiger Bernersenn und 42 kg schwer. Wir musten unseren Hund in eine Tierklinik in München ...mehr erfahren

01.06.10 - Herr G. - Prostataprobleme bekämpft
Entgiftungskur Nov/Dez 2009 dürchgeführt Nach ca 3 wochen von meinen Beschwerden befreit.Nehme nur noch wöchentlich 3-4mal Vorbeugend! Bin J.H zu großen Dank verpflichtet ...mehr erfahren

31.05.10 Herr R. - alle Krankheiten verschwunden
10 Monaten Erfahrung und auch probieren bei mir und Empfehlung der Chemikalie an Andere kann ich behaupten: Bronchialkathar gibt es nicht mehr, Halsenzündungen sind ...mehr erfahren

28.05.10 Frau A.H. - Nesselsucht besiegt
Nach zwei Jahren mit immer wiederkehrenden Nesselsuchtanfällen habe ich begonnen, MMS 1 einzunehmen. Ich bin eigentlich sehr gesund und hatte nie mit Allergien zu tun ...mehr erfahren

06.05.10 Herr L. berichtet - Bronchien
Es war mal wieder so weit, meine Bronchien entzündeten sich unaufhaltbar mit dem Charakter einer Lungenentzündung. Es musste also wiedermal ein schweres Antibiotika ...mehr erfahren

05.05.10 Frau F. berichtet - Hautkrankheit Pferd..
Dokumentation Hautkrankheit oder Ekzem - Willi – Pferd Behandlung u.a. mit MMS Mein Oldenburger Wallach, 15 Jahre jung Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ein ehemaliges ...mehr erfahren

04.05.10 Herr T. berichtet - Migräne
Hallo, Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort, ich habe großes Verständnis für Ihre Maßnahmen denn gerade hier in Österreich sind die Lobbyisten nochmals eine Stufe ...mehr erfahren

04.05.10 Herr H. über seinen Hund- Nierenversagen
Unser Hund Basti Unser Basti ist knapp 12 Jahre, ein nicht ganz reinrassiger Bernersenn und 42 kg schwer. Wir musten unseren Hund in eine Tierklinik in München einliefern ...mehr erfahren

29.03.10 Frau B. berichtet - Arthrose u. Augen
geschrieben in deutsch Sehr geehrter Herr Humble, Ich nehme MMS jetzt seit 4 monaten mit dem Gefühl, dass mein Körper anfängt sich "aufzuräumen". Vor geraumer Zeit ...mehr erfahren

25.03.10 Frau L. berichtet - staphylococcus aureus
Seit über 5 Jahren leide ich unter staphylococcus aureus, was sich vor drei Jahren in einer heftigen Mastitis (und das mit 50 Jahren)äußerte. Ansonsten war immer ...mehr erfahren

24.03.10 Herr R. berichtet - Fußpilz
Nachdem ich Dank mms den Hautkrebs in meinem Gesicht besiegt hatte, entschloss ich mich, auch meinem treuen Fusspilz den Kampf anzusagen, welcher meinen linken Fuss ...mehr erfahren

23.03.10 Herr W. berichtet - Asthma
Sehr geehrte Damen und Herren, aus buenos aires schreibe ich ihnen , möchte mich auf diesem Wege bei Jim Humble herzlich bedanken, er hat mir ein neues leben geschenkt ...mehr erfahren

11.03.10 Herr M. berichtet - Prostatakrebs
Hallo, im Oktober 2009 wurde bei mir akkuter Prostatakrebs diagnostiziert. Der Urologe empfahl mir eine sofortige Operation. Ich hörte davon, dass durch meiner bereits ...mehr erfahren

05.03.10 Herr M-Lungenentzündung (Behand. m. MMS2)
Hallo liebe MMS-ler, ich möchte hier meine Erfahrungen mit MMS 2 im Zusammenhang mit einer akuten Lungenentzündung anderen Interessierten mitteilen. Innerhalb 2 Tagen ...mehr erfahren

26.02.10 Frau A. - Wundebehandlung m. MMS1 u. MMS2
Hallo liebe MMS Interessierte! Mein 12 jähriger Sohn hatte nach 2 Operationen eine schlecht heilende, wuchernde Operationswunde an der Hand.Die Wunde war entzündet ...mehr erfahren

05.02.10 Frau N. - Arthrose in der Hüfte
Guten Tag erst einmal herzlichen Dank für die grosszügige Zugabe bei meiner Bestellung. Ich habe jetzt vor 1,5 Wochen angefangen mit den Tropfen. Mir fehlt zwar zum ...mehr erfahren

29.01.10 Frau P. - Zwerghase u. sein schnupfen
Hallo, mein drei Jahre alter Zwerghase hat sich einen Kaninchenschnupfen eingefangen. Ständiges Niesen und tränende Augen. Ich hab dem kleinen einen Tropfen in seinen ...mehr erfahren

28.01.10 Herr M. - Gürtelrose
Hallo hier meldet sich wieder mal Herr M. Ich hatte ja am 04.01.2010 versprochen Resultate hinsichtlich der Behandelung einer Gürtelrose mit MMS zu liefern.Nun ist ...mehr erfahren

18.01.10 Frau V. - Nierenerfolg bei Katze
Betrifft unseren Maine Coone-Kater "Luchsi" am Silvestertag 2009 ging es unserem Kater plötzlich so gegen 14.00 Uhr gesundheitlich sehr schlecht. Er erbrach sich mehrmals ...mehr erfahren

12.01.10 Herr T. - Wundheilung mit MMS2
Liebe freunde, ich hatte vorige woche einen sehr schmerzhaften abszess in der Achselhöhle. Die Behandung habe ich mit einer kapsel mms2 durchgeführt. Diese habe ich in ...mehr erfahren

04.01.10 Herr M. - Virus (Erkältung/Grippe)
Also ich kann nur sagen ,daß MMS einfach Spitze ist!! Es ist das beste Arzneimittel seit Menschengedenken ,kein Mittel hilft bei so vielen Krankheiten!!. Ich glaube es ...mehr erfahren

30.12.09 Frau S. - Ohrenentzündung, Pilz uvm...
Hallo MMS-ler! Auch bei uns haben die Tropfen wahre Wunder gewirkt. Meine kleine Tochter hatte schon immer mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen, die mit hohem Fieber ...mehr erfahren

28.12.09 Herr L. - Hautkrebs (Nachtrag...)
Nachtrag zu Erfolgsfall Hautkrebs im Vorstadium vom 07.12.2009 von Herr L: Wie ich berichtete, dachte ich, der Hautkrebs ist besiegt. Doch an den beiden schlimmsten ...mehr erfahren

28.12.09 Hr. W. berichtet (Pigmentstörungen)
Hallo, Seit ca.vier Wochen nehme ich, zusammen mit meiner Frau, mms nach Vorschrift und Anfangsdosis.. oral ein, nutzen es auch äußerlich zur Behandlung von Pigmentstörungen ...mehr erfahren

23.12.09 Hr. K. berichtet (Mittelohrenentzündung)
Hallo, schwere Mittelohrentzündung mit MMS erfolgreich in den Griff bekommen. Ich möchte hier kurz meine erste Erfahrung mit MMS mitteilen: Hatte eine schwere Mittelohrentzündung ...mehr erfahren

21.12.09 Fr. S. berichtet (Stimmlippenlähmung)
Hallo, ich grüße alle, die den Mut haben, MMS zu testen. Eine gute Bekannte hat mir das Buch "Der Duchbruch" empfohlen. Ich war neugierig, aber auch skeptisch. Alle ...mehr erfahren

17.12.09 Fr. R. berichtet (Stirnhöhlenvereiterung)
Hallo Freunde von MMS, an dem gleichen Tag wie das Buch von Jim erhielt kam auch das Buch von Tamara Lebedewa "Krebserreger entteckt" erhalten.(nicht gemeinsam bestellt ...mehr erfahren

16.12.09 Hr. S. berichtet (Pilz am Zeh)
Hallo, ZU MMS: Ich habe seit 10 Jahren an einem sehr hartnäckigem Nagelpilz am Zeh gelitten. Alle ausprobiert der konvetionellen Pharmamittel. NICHTS hat geholffen ...mehr erfahren

15.12.09 Hr. K. berichtet (Herpes/Erkaeltung)
Hallo, ich bin auch sehr zufrieden mit MMS. Wenn es an meiner Oberlippe kribbelt, dann weiß ich das Herpes im Anmarsch ist. Dann nehme ich Abends ein paar Tropfen MMS ...mehr erfahren

14.12.09 Fr. S. berichtet (Asthma/Fusspilz...)
Ich nehme MMS1 seit etwa 6 Wochen. Den Tag nachdem ich damit anfing, mit 2x6 Tropfen, brauchte ich meine Astma-Pumpe nicht mehr, die ich zuvor 2 mal m Tag brauchte ...mehr erfahren

(10.12.09) Frau Z. - Darmbakterieum (EBSL)
Eine Erfolgsgeschichte: Resistentes Darmbakterieum EBSL durch mms1 beseitigt. Ich (78 Jahre alt) wurde durch deutsche Freunde auf mms1 aufmerksam gemacht. Ich musste mich ...mehr erfahren

(09.12.09) Frau S. - Stielwarzen/Altersflecken
Hallo, nehme seit 1Woche MMS1 und habe mit 1Tropfen morgens und abends angefangen. Bin jetzt bei 5gtt.keine Nebenwirkungen.Nehme sie auch nicht so regelmäßig,da ich Schichten ...mehr erfahren

(07.12.09) Herr L. - Hautkrebs im Vorstadium
Betr.: Hautkrebs im Vorstadium Heute bin ich 61 Jahre alt. Vor fuenf Jahren konsultierte ich einen Hausarzt, da ich unter dem linken Auge eine ca. zwei cm grosse kreisrunde ...mehr erfahren

03.12.09 Herr A.U. berichtet (Trigeminusneuralgie)
Trigeminusneuralgie: Bin seit 3 Wochen MMS1 Anwender. Als ich mit MMS1 begann, ohne direkte Beschwerden zu haben, baute sich eine Grippe auf. Die war nach zwei Tagen ...mehr erfahren

27.11.09 Frau L. berichtet uns
Hallo, bei mir wurde im Jare 2000 HCV wegen Reise-Impfung festgestellt. Viele Ärtze sagten immer das gleiche zur mir...Sie spielen mit ihre Leben,wenn sie Interferon ...mehr erfahren

23.11.09 Herr T.K. berichtet uns
Hallo zusammen, ich machs kurz, bin sportler (5 mal in der Woche, gesamt 14 std.) und habe mit mms1 angefangen wie beschrieben 1-15 Tropfen auser manchmal schlecht bzw ...mehr erfahren

23.11.09 Herr U.P. berichtet uns
A/H1 N1 Virus in 2 Tagen besiegt Vor kurzem hat sich meine Tochter mit der Schweinegrippe infiziert ( A/H1N1 Diagnose ) mit allen Symptomen wie starken Kopf- und Gliederschmerzen ...mehr erfahren

12.11.09 Frau B.E. berichtet uns
Abend, Gern mal zu MMS 2 schreibe. Ich habe Fibromyalgie, nahm mms 1...zwei Monate lang...kam bei 24 Tropfen mms täglich. Geheilt bin ich zu 70 %. Da dachte ich , ...mehr erfahren

12.11.09 Herr W.W. berichtet uns
Sehr geehrter Damen und Herren, Heute mußte ich mir einen Eckzahn rausoperieren lassen, die Wurzel war schon in viele Teile zerbrochen weil der Nerv vor 4 Jahren schon ...mehr erfahren

09.11.09 Herr T.A. berichtet uns
Mein Name ist T.A. und ich bin jetzt 67 Jahre alt, lebe seit 15 Jahren vegetarisch und fast ausschließlich Bio-Kost. Krankheiten kenne ich so gut wie keine. Vor 5 ...mehr erfahren

09.11.09 Frau R.K. berichtet uns
Kann gerne veröffentlicht werden, aber bitte mit Namenskürzel. Danke. Hallo, vielen Dank für die schnelle Lieferung und für die Beigabe. Ich möchte gerne von meinen ...mehr erfahren

09.11.09 Fr L.G. berichtet uns
sehr geehrtes mms team, wir das sind mein mann,mein hund und mein pferd nehmen mms nun schon 1 jahr. mein mann und ich haben schon 2 kuren ca 4 wochen hinter uns und fühlen ...mehr erfahren

08.11.09 Herr HJ.S. berichtet uns (Psiorasis)
hallo, meine Frau hat eine ganz starke Psiorasis(Schuppenflechte),Bestrah- lungen und Puvabäder helfen fast gar nicht mehr. Ihr ganzer Körper ist von der Flechte befallen ...mehr erfahren

06.11.09 Fr S.E. Schweinegrippe besiegt mit MMS1
Schweinegrippe ade.... absolut besiegt dank MMS1 - Erfahrungsbericht ist evtl wichtig für andere Anwender-ich nahm nur 6 Tropfen-und das aber 4-5 mal täglich-immer ...mehr erfahren

23.10.09 Frau E.E. berichtet uns
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die Info. Das Buch selbst habe ich versäumt zu lesen (kenne nur den Teil vom Internet). Ich wollte noch sagen, dass ...mehr erfahren

23.10.09 Herr A.B. berichtet uns
Hallo, seit meiner Gallen-OP 2007 hatte ich bei den Erkältungskrankheiten grosse Probleme mit der Lunge.Ich habe dann so schlecht Luft bekommen, dass es schwierig ...mehr erfahren

14.09.09 Frau A. berichtet uns
Zu meiner Tochter: Mit 2 Jahren diagnostizierten die Ärzte ZUCKERKRANKHEIT angeblich "unheilbar“… Jeden Tag wurde Sie gequält um es zu untersuchen, den Finger anstechen ...mehr erfahren

09.09.09 Fr. B.E. berichtet uns
MMS bekam ich von einem Freund empfohlen, der mich fragte, wie ob ich MMS nehmen würde. Ich war sofort davon überzeugt. Seit zwei Jahren leide ich an Muskelrheuma ...mehr erfahren

10.09.09 Fr. H. B. berichtet uns
Während meine MMS Bestellung unterwegs war, bekam ich einen Lippenherpes, wie schon so oft. Die Unterlippe war stark geschwollen und es war eine riesengrosse Blase zu ...mehr erfahren

19.08.09 Frau N.V. berichtet uns (Tiere)
Guten Tag, hier schicke ich Ihnen meine Erfahrungen mit MMS für meine kranke Katze Samstag 11. Juli: Begegnung zu meiner ruinierten 10 jährigen Katze, ohne Reaktionskapazität ...mehr erfahren

28.05.09 Frau M.L. berichtet uns
Frau M.L. berichtet uns am 28.05.09 MMS - Katzen/Merschweinchen Kürzlich habe ich bei Ihnen MMS für Tiere < 12kg bestellt und auch gleich an unseren Katzen ausprobiert ...mehr erfahren

Familie S. samt Hunden berichten uns am 20.05.09
Erste Einnahme 02.05.2009 Gabriele S., 51 Jahre jung: Beginn mit 2 Tropfen / 2 x Täglich Leichte Übelkeit aber nicht wirklich unangenehm. Am 2. und 3. Tag Durchfall ...mehr erfahren

17.05.09 Frau P.A. aus B. berichtet uns
Hallo, Zu MMS: Ich habe mittlerweile nicht nur mich selbst sondern auch unsere Haustiere sehr erfolgreich behandelt. Da handelt es sich um Nymphensittiche - bei einem ...mehr erfahren

17.05.09 Frau S. berichtet uns
ich habe vor drei Jahren meinen Kater "Karlo" aus dem Tierheim zu mir geholt, mit dem Wissen, dass er FIV positiv (Aids) ist.Grundsätzlich kann man den Verlauf dieser ...mehr erfahren

27.04.09 Frau Gabi K. berichtet uns
Hallo, hiermit möchte auch ich die Gelegenheit ergreifen und über eine Erfahrung mit MMS berichten. Von einer Bekannten bekam ich die ersten Informationen über MMS. Sie ...mehr erfahren

17.04.09 Herr W.B. aus B. berichtet
Und noch ein paar Dinge zum Jim Humble Buch: auf S. 99 der deutschen Ausgabe steht in der 14. Zeile von unten "Essig", wo es sicherlich "Limonen- bzw. Zitronensaft ...mehr erfahren

19.02.09 Frau H. aus Dänemark schrieb uns
Hallo, danke für Ihre mail. Sie dürfen gerne meinen Kommentar aufnehmen. Kurz zu mir: Ich habe seit 9 Jahren chronische Polyarthritis (rheumatoide Arthritis) und mich ...mehr erfahren

26.02.09 Herr B. , ein guter Kunde berichtet
Hallo, das ist endlich mal ein Mittel, das hält, was man sich von ihm verspricht! MMS schlägt wirklich um Längen alles, was ich bisher zur Linderung meines 30-jährigen ...mehr erfahren

Bericht von Herrn D. aus Geislingen
Hallo, jetzt eine ausfürlichere Antwort.... gerne dürfen Sie meinen "Vorzeigefall" veröffentlichen. Nur war er eben nicht der einzige, ich mach es mal im Telegrammstil ...mehr erfahren

Dr. med. Matthias Rath an Bundeskanzlerin Merkel
Ich zitiere: Millionen Deutsche lassen sich nicht länger für dumm verkaufen! Fördern Sie Gesundheit und Frieden statt das Geschäft mit Krankheit und Krieg! Ich wende ...mehr erfahren

Unser Hund Ben mit der Diagnose "Hotspot"
Hallo Hunde-, Katzen- und Tierfreunde! Dieser Bericht handelt von unserem dreijährigen Neufundländer Ben. Im Frühjahr 2008 waren wir mit Ben mehrmals bei unserem Tierarzt ...mehr erfahren


Kommentare:

  1. Atlasreflex bietet dem Erwachsenen eine neuartige Methode bei Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel und Schleudertrauma

    Die Atlastherapie durch die Methode Atlasreflex eignet sich vor allem bei Patienten mit Beschwerden nach einem Schleudertrauma, mit Migräne oder Schwindel, aber auch Kopfschmerzen und Verspannungen. Neben Erwachsenen profitieren auch Kinder von Atlasreflex, insbesondere dann, wenn beispielsweise ein Kiss-Syndrom vorliegt. Neu hingegen sind die Art des Vorgehens und die Integration einer innovativen Technologie. Durch das Atlasreflex-Verfahren wird der Atlaswirbel wieder dauerhaft in seine vorgesehene Position gebracht und Spannungen reguliert. Diese Methode, die sich insbesondere bei Beschwerden nach einem Schleudertrauma, bei Schwindel und Migräne eignet, ist absolut ungefährlich und selbstverständlich schmerzfrei. Zu den Anwendungsbereichen zählen jedoch nicht nur die Migräne, Schwindel und das Schleudertrauma. Atlasreflex wirkt auch bei Übelkeit, Skoliose, Muskelverspannungen, Nackenschmerzen, Beckenschiefstand, Bandscheibenvorfall, HWS Blockaden, beim HWS Syndrom sowie allgemein bei Problemen mit dem Halteapparat und der Kiefergelenke. Sehr gute Erfolge erzielt Atlasreflex vor allem bei Kopfschmerzen und Migräne, wobei eine Migräne-Attacke häufig von Schwindel begleitet wird. Andere Therapien zeigen oftmals keinen Erfolg. In vielen Fällen kann den Betroffenen durch Atlasreflex geholfen werden. Denn die tatsächliche Ursache von Schwindel, Migräne und Kopfschmerzen liegt häufig in einer Atlasfehlstellung begründet. Durch die Korrektur der Fehlstellung lassen sich die Beschwerden dauerhaft beseitigen. Der Patient kann dank Atlasreflex wieder ein Leben ohne Schwindel, Kopfschmerzen und Migräne führen. Ein Schleudertrauma, zum Beispiel infolge einer Gewalteinwirkung oder einer zu starken Beschleunigung, ist fast immer ein dauerhaftes Problem, weil es zu einer Komprimierung von Blutgefäßen und Nerven kommt. Infolge des Schleudertraumas kann zum Beispiel die Beweglichkeit des Kopfes eingeschränkt sein. Schwindel, Gleichgewichtsstörungen und Verspannungen sind die häufigen Folgen. Auch hier hilft die Atlasreflex Methode. www.atlasreflex.de

    AntwortenLöschen
  2. Meinem Onkel half MMS (3 Tropfen am Tag) seine brennenden und roten Augen, vermutlich ... vitamintropfen.blogspot.de

    AntwortenLöschen